• Julia postete ein Update vor 2 Jahren, 3 Monaten

    Beobachtungsaufgabe:

    Auch ich habe für unser Seminar eine Beobachtungsaufgabe abgegeben. Hierbei sollten wir uns für etwa 1-2 Stunden an einen uns unbekannten Ort begeben, die Personen um uns beobachten und am Ende durften wir auch ein paar unserer Interpretationen dazu äußern. Diese im Laufe der Beobachtung nicht immer direkt zu äußern, fiel…[Weiterlesen]

  • Julia postete ein Update vor 2 Jahren, 3 Monaten

    Es sind wieder einige Wochen mit vielen neuen Eindrücken vergangen und die Hoffnung aus dem letzten Eintrag, wir würden weiterhin in Präsenz studieren können, verlief leider ins Leere. Schon vor den Feiertagen wechselte unsere Uni in die Onlinelehre; damals hieß es, nur bis nach den Winterferien.
    Persönlich hatte ich damals schon nicht mehr den G…[Weiterlesen]