Irrläufer

24/7

Wikis

So damit ich die nächsten Wochen im Countdown des Bachelorarbeitsabgabetermins meinen Kopf freihabe, habe ich mich entschieden heute alles andere abzuarbeiten, was sonst noch so ansteht.

Aufgabe 1)

Welche Erfahrungen haben sie bisher mit Wikis im Studium gesammelt? Für was nutzen sie die Wikipedia? Prüfen sie die in der Wikipedia gesammelten Inhalte?

Mit Wikis im Studium/fürs Studium habe ich bis jetzt sehr wenige Erfahrungen gemacht, genauer betrachtet eigentlich gar keine, abgesehen von Wikipedia, dass ich allerdings lediglich für eine erste grobe Orientierung zu einem mir neuen Thema benutze. Auch empfinde ich die in Wikipedia gelisteten Links und die Literatur als oft sehr guten Einstieg in ein Thema. Ich verlasse mich aber nicht („ausschließlich“) auf die in der Wikipedia gesammelten Inhalte.





No comments yet »

Your comment

HTML-Schlagwörter:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zur Werkzeugleiste springen