Lernprojekt organisieren

Um eine Übersicht zu schaffen und grob zu ordnen, welche Aufgaben denn für Mein Lernprojekt anstehen, habe ich mich dazu entschieden – auf Empfehlung einer Freundin – Trello zu nutzten.

Da ich Trello noch nicht benutzt habe, musste ich mir zunächst ein neues Account anlegen.
Es war sehr einfach mich auf der Seitenübersicht zurechtfinden. Also legte ich ein Board an und nannte es „Mein Lernprojekt“. Da wir uns noch nicht getroffen hatten, habe ich einige Listen (Treffen, Ideen, Präsentation) angelegt und diesen verschiedene Positionen zugewiesen, die ich in den nächsten Wochen erweitern und spezifizieren werde. Ich habe gemerkt, dass ich mich aber detaillierter mit Trello auseinandersetzen muss, um es effektiver nutzen zu können.

Ein Gedanke zu „Lernprojekt organisieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert