,

SR-Wahlen! Die EULe stellt vor.

In der nächsten Woche vom 13. Juni – 17. Juni ist SR-Wahl. Um euch einen besseren Überblick zu geben, was für Listen und Personen zur Wahl stehen, haben wir allen Listen die gleichen Fragen gestellt und haben bisher auch einige Antworten bekommen! Diese veröffentlichen wir über den Kurs dieser Woche!

Jeden Tag werden wir ein oder mehrere Steckbriefe hier auf dem EULe-Blog veröffentlichen und dabei je eine Liste vorstellen, die nächste Woche zur Wahl steht. Die Antworten erhielten wir teils über E-Mail und teils im persönlichen Gespräch. Folgende Fragen haben wir gestellt:

1. Was denkst du, woran du als erstes scheitern wirst?
2. Welche Ziele hast du in Bezug auf die Studierendenschaft?
3. Wenn du eine unbegrenzte Geldmenge zur Verfügung hättest, was würdest du tun?
4. Wie ist deine Meinung zum Rektor der Universität Bremen?

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!