Lustig ist es schon. Wir verabschieden uns jedes Jahr zu den Winterferien nur um dann für vier Wochen wieder im Januar zu erscheinen und schon wieder schreibe ich unseren Abschied in die Semesterferien. Ihr seid sicherlich alle gestresst und habt viel zu tun und auch wir EULen müssen uns um unsere Prüfungsleistungen kümmern. Leider verabschieden wir uns nicht nur zu den Semesterferien.

Wir wollen uns aber auch kurz diese Zeit nehmen, um unsere alteingesessenen EULen Eleana und Jan zu verabschieden, die nun neue Wege aufschlagen. Die Redaktion bedankt sich herzlich für ihre Mitarbeit, es war großartig mit diesen EULen zu arbeiten. Unzählige ihrer Artikel findet ihr auch heute noch auf dem Block, die auch heute noch sehr lesenswert sind. Zum Mai werden wir neue EULen begrüßen, haltet also Ausschau nach unserer Stellenauschreibung! Man sieht/liest sich im Sommersemester!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.