Es geht los! Gemeinsam mit Studierenden der Uni Bremen zeigen wir in unserem Podcast Möglichkeiten der Digitalisierung im Uni-Alltag auf, sprechen aber auch Probleme und Herausforderungen an, um gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Aber wer sind wir eigentlich? Wie geht es weiter? Und mit welchen Themen setzen wir uns konkret auseinander? In der Trailer-Folge stellen wir den Podcast und uns vor!

In Zukunft gibt es einmal im Monat eine Folge UniBits zu hören, und zwar wie üblich auf allen gängigen Plattformen. Die erste Folge zum Thema Vernetzung erscheint im Mai. Folgt uns gerne auch auf Instagram und schreibt uns, wenn ihr Lust habt, auch mal dabei zu sein! Alle Links findet ihr in der Podcast-Beschreibung.

Credits

Moderation: Rebecca Grünhagen, Hannah Schmidt, Christian Mundt
Schnitt: Christian Mundt