Ende Juni ist es wieder soweit, wir Azubis veranstalten wieder einen Bücherflohmarkt! Freut euch also wieder darauf (Fach-)Bücher zum super günstigen Preis von 0,50€ pro Daumenbreite erwerben zu können.

Wann? – am 29.06. von 10:00 – ca. 16:00 Uhr

Wo?   –  im Eingangsbereich der SuUB

Wir haben wieder Medien aus vielen verschiedenen Fachbereichen für euch gesammelt, die Auswahl ist also groß! Besonders viele Bücher haben wir in diesem Jahr von den Fachbereichen Jura und Wirtschaftswissenschaften. Aber auch wenn ihr nur ein paar Bücher für den nächsten Strandtag sucht, werdet ihr bei uns ganz sicher den einen oder anderen spannenden Roman finden.

Schaut also unbedingt wieder bei uns vorbei und haltet euer Kleingeld bereit, denn Kartenzahlung ist wie immer leider nicht möglich ;)

Wir Azubis freuen uns schon auf euch!

Viele Grüße und bis dann,

Eure Azubis der SuUB