-
Stine kommentierte den Beitrag, (SL_B2) Beobachtungsübung in der SUUB, auf der Seite vor 1 Jahr, 5 Monaten
In reply to: Jasmin hat einen neuen Beitrag auf der Seite Jasminatblog geschrieben Mathematik ist nichts für MädchenNennen Sie drei zentrale Aspekte, die für eine gendersensible Gestaltung des Mathematik-Unterrichts von Be […] ViewDeinen Formulierungen kann ich voll und ganz zustimmen! Es ist wichtig, dass Lehrkräfte auch die konkreten Situationen erkennen, in denen sich SuS genderspezifisch verhalten und dieses dann bestmöglich zu unterbinden. Gerade in meinem Fach Kunst, ist es immer wieder auffallend, dass männlich gelesene Schüler sich oft kaum Mühe geben, weil „Jun…[Weiterlesen]
-
Stine ist der Gruppe Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2023 GO beigetreten vor 1 Jahr, 7 Monaten
-
Stine ist der Gruppe Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2022 GO beigetreten vor 2 Jahren, 7 Monaten
-
Stine ist der Gruppe Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2021 GO beigetreten vor 3 Jahren, 7 Monaten
-
Stine ist der Gruppe Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2021 GO beigetreten vor 3 Jahren, 7 Monaten
-
Stine ist der Gruppe Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2021 BiPEb beigetreten vor 3 Jahren, 7 Monaten
-
Stine ist der Gruppe Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2021 GO beigetreten vor 3 Jahren, 7 Monaten
-
Stine ist der Gruppe Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2021 GO beigetreten vor 3 Jahren, 7 Monaten
-
-
-
-
-
-
-