• I-Jung hat einen neuen Beitrag auf der Seite Voir & écrire geschrieben vor 6 Jahren, 10 Monaten

    1)In der Vorlesung wurde die Idee „Gemeinsames Lernen“ vorgestellt, nämlich den Ausgleich zwischen Individualisierung des Lernens der SuS und kooperierte Interaktion in gemeinsamen Lernsituation zu finden. Das […]

  • I-Jung hat einen neuen Beitrag auf der Seite Voir & écrire geschrieben vor 6 Jahren, 10 Monaten

    1)In der heutigen Vorlesung wurde untersucht, wie religiöser Pluralismus im Religionsunterricht säkundalisiert wird. In der Begegnungspädagogik steht die Idee im Zentrum, dass interkulturelles Lernen durch Be […]

  • I-Jung hat einen neuen Beitrag auf der Seite Voir & écrire geschrieben vor 6 Jahren, 11 Monaten

    1)

    Unter den am Dienstag vorgestellten empirisch überprüften Fakten würde ich hier die Affektion und innere Differenzierung zur näheren Diskussion einbringen.

    Affektion als ein empirisch überprüfter Fakto […]

  • I-Jung hat einen neuen Beitrag auf der Seite Voir & écrire geschrieben vor 7 Jahren

    1) Bildungssprache beinhaltet die Fachbegriffen oder Terminologien, die im Fachunterricht verwendet sind. Sie ist keine Alltagssprache zum Zweck interpersonelle Kommunikation, sondern die Vermittlungssprache […]

  • I-Jung hat einen neuen Beitrag auf der Seite Voir & écrire geschrieben vor 7 Jahren

    1)

    Eine migrationsbedingte Heterogenität hatte ich zwar in der Schulzeit nicht, aber die daraus ergebende Probleme habe ich hier in Deutschland während meines Studiums und von den Erfahrungen einiger n […]

  • I-Jung hat einen neuen Beitrag auf der Seite Voir & écrire geschrieben vor 7 Jahren

    (1) Fokussierung des Vorlesungsthemas
    Im Rahmen vom Artikel 6 der Grundgesetzes werden Schulpflicht und die sich daraus ergebende Rechte auf Erziehung gewährleistet. Dennoch bleiben zwei Fragen für die E […]

  • Load More