-
I-Jung hat einen neuen Beitrag auf der Seite Voir & écrire geschrieben vor 6 Jahren, 10 Monaten
1)In der Vorlesung wurde die Idee „Gemeinsames Lernen“ vorgestellt, nämlich den Ausgleich zwischen Individualisierung des Lernens der SuS und kooperierte Interaktion in gemeinsamen Lernsituation zu finden. Das […]
-
I-Jung hat einen neuen Beitrag auf der Seite Voir & écrire geschrieben vor 6 Jahren, 10 Monaten
1)In der heutigen Vorlesung wurde untersucht, wie religiöser Pluralismus im Religionsunterricht säkundalisiert wird. In der Begegnungspädagogik steht die Idee im Zentrum, dass interkulturelles Lernen durch Be […]
-
I-Jung hat einen neuen Beitrag auf der Seite Voir & écrire geschrieben vor 6 Jahren, 11 Monaten
1)
Unter den am Dienstag vorgestellten empirisch überprüften Fakten würde ich hier die Affektion und innere Differenzierung zur näheren Diskussion einbringen.
Affektion als ein empirisch überprüfter Fakto […]
-
I-Jung hat einen neuen Beitrag auf der Seite Voir & écrire geschrieben vor 7 Jahren
1) Bildungssprache beinhaltet die Fachbegriffen oder Terminologien, die im Fachunterricht verwendet sind. Sie ist keine Alltagssprache zum Zweck interpersonelle Kommunikation, sondern die Vermittlungssprache […]
-
I-Jung hat einen neuen Beitrag auf der Seite Voir & écrire geschrieben vor 7 Jahren
1)
Eine migrationsbedingte Heterogenität hatte ich zwar in der Schulzeit nicht, aber die daraus ergebende Probleme habe ich hier in Deutschland während meines Studiums und von den Erfahrungen einiger n […]
-
I-Jung hat einen neuen Beitrag auf der Seite Voir & écrire geschrieben vor 7 Jahren
(1) Fokussierung des Vorlesungsthemas
Im Rahmen vom Artikel 6 der Grundgesetzes werden Schulpflicht und die sich daraus ergebende Rechte auf Erziehung gewährleistet. Dennoch bleiben zwei Fragen für die E […] -
I-Jung ist der Gruppe Ringvorlesung “Umgang mit Heterogenität in der Schule“ 2017 beigetreten vor 7 Jahren
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- Load More