Group Admins

Erfolgreich Studieren mit dem Internet (WiSe13)

Öffentliche Gruppe active vor 9 Jahren, 4 Monaten

Dies ist das zentrale Forum des Selbstlernangebotes “Erfolgreich studieren mit dem Internet” kurz #eSTUDI im Wintersemester 2013/14 (eGS-2013/14-06). Falls du Fragen zum Seminar hast, stell diese bitte hier im Forum.

Den Seminarblog mit weiterführenden Informationen sowie den zweiwöchentlich erscheinenden Modulen erreichst du unter:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/

Die aktuellen Aufgaben findest du unter folgenden Link:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/category/aufgaben/

Die aktuelle Rundschau findest du hier:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/category/tutoring/

Verbesserungsvorschlag: Vollbild-Videos im Blog

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6809
    Anonym
    Inaktiv

    Hi,
    für die Module gibt es ja die „Vorlesungsvideos“, welche sich aber leider hier im Blog nicht im Vollbildmodus abspielen lassen. Aus diesem Grund sehe ich mir die Videos immer auf youtube direkt an, dies ist aber eine unnötige Verkomplizierung und ich verstehe auch nicht warum ihr im Blog die Videos nicht als Vollbild zulasst.
    Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr die Videos auch hier im Blog als Vollbild zu lassen würdet und ich denke mal da bin ich nicht der einzige.

    #7797
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Sven,

    wir haben das Problem entdeckt und sind dabei nun die Videos nach und nach im Vollbild direkt auf der Seite zur Verfügung zu stellen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen