Group Admins

Erfolgreich Studieren mit dem Internet (WiSe13)

Öffentliche Gruppe active vor 9 Jahren, 5 Monaten

Dies ist das zentrale Forum des Selbstlernangebotes “Erfolgreich studieren mit dem Internet” kurz #eSTUDI im Wintersemester 2013/14 (eGS-2013/14-06). Falls du Fragen zum Seminar hast, stell diese bitte hier im Forum.

Den Seminarblog mit weiterführenden Informationen sowie den zweiwöchentlich erscheinenden Modulen erreichst du unter:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/

Die aktuellen Aufgaben findest du unter folgenden Link:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/category/aufgaben/

Die aktuelle Rundschau findest du hier:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/category/tutoring/

Schlagwörter auf Seiten?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6811
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu den Schlagwörtern.
    Ich habe für mein Lernprojekt eine statische Seite angelegt und eine Unterseite dazu. Auf beiden Seiten kann ich keine Schlagwörter einfügen, obwohl es mit zur „Aufgabe“ gehört. Habe ich da etwas falsch verstanden und wir sollten doch nur einen neuen Beitrag schreiben? Denn bei Beiträgen kann man ja Schlagwörter eintragen, bei Seiten nicht.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Bilitis

    #7799
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Bilitis,

    ich hatte dasselbe Problem. Habe jetzt ein Menü „Seiten“ in die Sidebar meiner Seite gelegt und zusätzlich einen kleinen Blogbeitrag geschrieben und diesen dann mit dem Schlagwort versehen.
    Was besseres fiel mir auch nicht ein.
    LGA

    #7801
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr zwei,

    das Problem habe ich auch im folgenden Beitrag: http://blogs.uni-bremen.de/lesebast/2013/11/05/statische-seiten-und-schlagwoerter/ thematisiert gehabt.
    Es ist wirklich so, dass sich die Schlagwörter bei statischen Seiten bisher nicht eintragen lassen. Deshalb ist der Umweg über einen Beitrag, welcher zum Beispiel auf die statische Seite verweist zunächst unumgänglich. In diesem Beitrag könnt ihr dann wie gewohnt das Schlagwort mit angeben.

    Viele Grüße
    Sebastian

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen