Group Admins

Erfolgreich Studieren mit dem Internet (WiSe13)

Öffentliche Gruppe active vor 9 Jahren, 5 Monaten

Dies ist das zentrale Forum des Selbstlernangebotes “Erfolgreich studieren mit dem Internet” kurz #eSTUDI im Wintersemester 2013/14 (eGS-2013/14-06). Falls du Fragen zum Seminar hast, stell diese bitte hier im Forum.

Den Seminarblog mit weiterführenden Informationen sowie den zweiwöchentlich erscheinenden Modulen erreichst du unter:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/

Die aktuellen Aufgaben findest du unter folgenden Link:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/category/aufgaben/

Die aktuelle Rundschau findest du hier:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/category/tutoring/

Mitstreiter für Reise (Modul_E-R) gesucht

Schlagwörter: 

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #6815
    Anonym
    Inaktiv

    Hey,
    ich suche ein paar Leute, die mit mir eine Reise planen wollen. Generell gehen meine Wünsche Richtung Irland, Skandinavien oder auch gerne innerhalb der BRD.
    Ansonsten kann man sich ja auch abstimmen.

    #7805
    Anonym
    Inaktiv

    Ich würde wohl mitmachen 🙂

    #7807
    Anonym
    Inaktiv

    Super 🙂 Sollen wir dann noch warten oder gleich loslegen? Ich würde dann versuchen, das Wiki anzulegen. Was hälst Du von einer Rundreise durch Irland? Zeit, Dauer und Co. können dann ja im Wiki geplant werden 🙂

    #7809
    Anonym
    Inaktiv

    Kann ich mich da auch noch anschließen? Fände eine Rundreise durch Irland echt super ;).

    #7811
    Anonym
    Inaktiv

    Ich wäre eigentlich für Schweden, aber Irland ist auch okay 🙂 also legst du das Wiki an?

    #7813
    Anonym
    Inaktiv

    Ich bin offen für das Ziel und werde nun versuchen, das Wiki anzulegen und werde es einfach „Rundreise2014“ nennen 🙂

    #7815
    Anonym
    Inaktiv

    Das Wiki steht und ich habe erste Punkte erstellt. Ich hoffe, dass es nicht zu ausführlich wird 😉 Wir melden uns alle mit den genannten Daten an und schreiben munter drauf los.

    #7817
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe meine ersten Gedanken hinzugefügt, werde mich aber noch ausführlicher damit auseinander setzen. Danke für das Erstellen, Yvonne! 🙂

    #7819
    Anonym
    Inaktiv

    Kein Problem. Ich glaube nur, dass wir nicht zu ausführlich werden brauchen 😉 Die anderen Aufgaben der vorherigen Kurse kann man sich ja noch anschauen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen