Group Admins

Erfolgreich Studieren mit dem Internet (SoSe13)

Öffentliche Gruppe active vor 2 Jahren, 10 Monaten

Dies ist das zentrale Forum des Selbstlernangebotes “Erfolgreich studieren mit dem Internet” kurz #eSTUDI im Sommersemester 2013 (eGS-2013-06). Falls Sie Fragen zum Seminar haben, stellen Sie diese bitte hier im Forum.

Den Seminarblog mit weiterführenden Informationen sowie den zweiwöchentlich erscheinenden Modulen erreichen Sie unter http://blogs.uni-bremen.de/estudi/

Kommentieren anderer

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von Thomas.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6777
    Anonym
    Inaktiv

    Mir ist nicht ganz klar, wie das mit dem kommentieren ablaufen soll? Ich bekommen einen Blogbeitrag zugeteilt und dann kommentiere ich den direkt unter dem Blog nach welchen Kriterien genau? Und erstelle ein internes Kommentar unter feedbackr-> Blogbeiträge und dann? (hab nur eine Fläche in der steht „internes Feedback eintragen“, es passiert allerdings nichts beim Draufklicken)

    #7743
    Thomas
    Mitglied

    Hallo Hatma,
    du bekommst sogar zwei Beiträge zugeteilt, die du bitte direkt im Blog deines Kommilitonen kommentierst. Das interne Feedback bietet dir die Möglichkeit uns kurz darüber zu informieren, um was es in dem Beitrag deines Kommilitonen geht (z.B. … sammelte bereits viele Erfahrungen mit der GTD-Methode, will aber nun die Eisenhower-Matrix testen.). Also nur eine kurze Zusammenfassung des Inhalts. Diese nutzen wir als Ausgangspunkt, um den Beitrag in der eSTUDI-Rundschau einzubinden. Außerdem kannst du über ein Häkchen signalisieren, ob der Beitrag überhaupt in die Rundschau soll und ob ich oder Herr Wolf über den Beitrag schauen sollten – weil z.B. Fragen aufgetaucht sind, die du nicht beantworten kannst.
    Beste Grüße,
    Thomas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen