Stugen

Die Stugen sind die Studiengangsausschüsse der jeweiligen Studiengänge. Die Mitglieder planen Partys, die O-Woche und weitere Veranstaltungen. Sie sind außerdem Ansprechpartner für all eure Probleme. Egal ob ihr Hilfe mit eurem Stundenplan braucht, Probleme mit Lehrenden habt oder einfach nur neue Kontakte sucht, beim StugA seid ihr immer richtig.

StugA English-Speaking Cultures

Web: esc.stugen.uni-bremen.de

E-Mail: stugaenglisch@uni-bremen.de

@StugAEnglisch        @stuga_esc               @StugaEsc

StugA Germanistik

Web: stugager.wordpress.com

E-Mail: stugager@uni-bremen.de

@stugager                 @stuga_germanistik

StugA Germanistik

Web: stugager.wordpress.com

E-Mail: stugager@uni-bremen.de

@stugager                 @stuga_germanistik

Stuga Romanistik      @stugaromanistikbremen

@StugALinguistikUniBremen

StugA Transnationale Literaturwissenschaft

E-Mail: stugatnl@uni-bremen.de

@stugatnl

AStA

„AStA“ ist die Abkürzung für den Allgemeinen Studierendenausschuss. Er vertritt die Interessen aller Studierenden, im Gegensatz zu den Stugen, die jeweils nur für ihren jeweiligen Studiengang zuständig sind. In der Hochschulpolitik spielt der AStA eine essentielle Rolle.

@astaunibremen      @asta_uni_bremen

ZPA

Das Zentrale Prüfungsamt am Boulevard ist Anlaufstelle in allen Fragen rund um die Prüfungen. Hier könnt ihr eure Scheine abgeben oder euch melden, wenn ihr aus gesundheitlichen Gründen an einer Prüfung nicht teilnehmen könnt. Auch bei allen Fragen rund um das Online-Prüfungsportal PABO kann euch das Team des ZPA weiterhelfen.