Kann mich Diigo noch überzeugen ??

Hier also mein erstes Screencast-video.

Ich habe in dem Video zunächst gezeigt, was mir an dem Programm gut gefällt und anschließend begründet, warum ich zum im Moment nicht von dem Programm überzeugt bin. Allerdings werde ich dem Programm noch eine Chance geben und es ein paar Tage weiter verweden. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch :), Viel mehr möchte ich hier noch gar nicht verraten, guckt euch das Video einfach an.

 

http://youtu.be/HI8WE399trw

 

P.s. Ich hätte nicht gedacht, dass es so leicht ist, ein Video von seinem PC-Bildschirm zu machen.

 

2 Gedanken zu „Kann mich Diigo noch überzeugen ??“

  1. Hallo Nicklas,

    in deinem Screencast hat mir besonders gefallen, dass du zunächst deine Problemlage dargestellt hast, für was diigo also nützlich sein kann. Die Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen hat mir auch gefallen. Gefallen hätte mir, wenn du das Programm mal „live“ getestet hättest (Stichwort: Tags setzen, Hervorhebungen, …).

    Es geht auch ohne Toolbar!!! Und zwar mit Bookmarklets. Die findest du hier: https://www.diigo.com/tools/diigolet. Einfach per Drag-and-Drop in die Linkleiste ziehen.

    Bin gespannt, wie deine weiteren Erfahrungen mit dem Dienst aussehen…

    Beste Grüße,
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert