Meret’s Blog: Die Erforschung des Alltäglichen

Eine weitere Uni-Bremen Blogs Website

Außentermin 01.06.2021

Filed under: Allgemein — Meret Arnold at 11:59 am on Dienstag, Juni 8, 2021

Das Bild oben links ist das Original.

Dann habe ich in meinem kopierten Werk (siehe oben in der Mitte) etwas Farbe hinzugefügt und einen blauen Hintergrund gewählt. Die gestrichelte Linie soll eine gewisse Dynamik schaffen. Sie könnte für eine Biene stehen, die von Blüte zu Blüte fliegt. Andererseits könnte sie auch den Wind symbolisieren, zu dem die Blüten sich bewegen. Ich lasse euch bei der Interpretation freien Lauf.

Ganz rechts ist die Schwarzweißkopie von meinem Werk zu sehen. Dieses habe ich dann erneut  mit Farben überarbeitet (siehe unten).



Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 
Zur Werkzeugleiste springen