• Elias hat einen neuen Beitrag auf der Seite under construction geschrieben vor 13 Jahren, 12 Monaten

    Wir sind auf einer Party und des einzige an was wir denken können, ist dieses faszinierende Wesen am anderen Ende des Raums. Einfach hingehen und  mit ihr/ihm quatschen – nein danke – dafür sind wir dann doch zu schüchtern. Mist, warum gibt es im realen Leben keinen Gruschel-Button? Auch das „Anstupsen“ funktioniert nicht. Wenn man […]

  • Elias hat einen neuen Beitrag auf der Seite under construction geschrieben vor 14 Jahren

    So, jetzt gehöre auch ich zu den Boggern dieser eWelt! Und was ist mein erster Gedanke – wie gestalte ich meinen Header 🙂 Da schlägt er Grafiker in mir durch. Studieren im Mitmachnetz… Nach dem ich 15 Jahren im Berufsleben stand, habe ich mich wieder für die Unibank entschieden- dies war genau die richtigen Herausforderung […]