Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #9064
    Dennis
    Teilnehmer

    Liebe Elina,

    Leif hat deinen Kommentar inzwischen freigeschaltet.

    Liebe Angela,

    wessen Kommentar kannst du nicht freischalten? Elina hat doch Leifs Beitrag kommentiert? Falls es Unklarheiten gibt, kannst mir auch gerne direkt schreiben.

    Liebe Grüße,
    Deniz

    #8411
    Dennis
    Teilnehmer

    Liebe Nicole,

    es kann durchaus sein, dass Studierende deinen Text nicht sofort freischalten, da sie wohl nicht immer hier online sind. Falls du aber weiterhin nicht freigeschaltet wirst, schreibe mir bitte privat. Dort kannst du mir gerne den Link zum Blogbeitrag senden, welchen du kommentiert hast, damit ich den/die Bloginhaber/in noch einmal anschreibe.

    Liebe Grüße,
    Deniz

    #8405
    Dennis
    Teilnehmer

    Liebe Studierende,

    frei gewählte Kommentare werden nicht abgehakt, da ihr Beiträge kommentieren sollt, die euch zugeordnet worden sind (so steht es auch im Leitfaden). Um das Problem lösen zu können, könnt ihr mir gerne privat schreiben.

    Liebe Grüße,
    Deniz

    #8399
    Dennis
    Teilnehmer
    #8397
    Dennis
    Teilnehmer

    Im Leitfaden steht, wie ihr euch manuell Beiträge zuweisen lassen könnt. Den Leitfaden könnt ihr bei Stud.IP herunterladen.

    Liebe Grüße,
    Deniz

    #8381
    Dennis
    Teilnehmer

    Hallo,

    ihr könnt das Schlagwort im Dashboard einfach nachträglich einfügen. Dann wird euer Beitrag auch gewertet. Wie Lena schon richtig sagt, können wir das Datum sehen, weshalb es hier zu keinen Problemen kommt, sobald ihr das Schlagwort hinzugefügt habt.

    Liebe Grüße,
    Deniz

    #8377
    Dennis
    Teilnehmer

    Liebe Veronika,

    bist du dir sicher, dass dein Kommentar nicht freigeschaltet worden ist? Nach meiner Übersicht musst du nämlich einen Beitrag kommentiert haben, der dir nicht zugewiesen wurde. Um Welchen Beitrag es sich aber hierbei handelt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Liebe Grüße,
    Deniz

    #8369
    Dennis
    Teilnehmer
    #8361
    Dennis
    Teilnehmer

    Liebe Julia,

    könntest du mir den Link zum Blog/den Namen der/des Bloginhabers/in privat senden?

    Liebe Grüße,
    Deniz

    #8359
    Dennis
    Teilnehmer

    Liebe Vicky,

    dein Kommentar wurde inzwischen freigeschaltet.

    Liebe Grüße,
    Deniz

    #8353
    Dennis
    Teilnehmer

    Liebe Svenja,

    ich wollte dir auch gerade mitteilen, dass es jetzt wieder funktionieren müsste. Aber du hast es ja schon selbst bemerkt.

    Liebe Grüße,
    Deniz

    #8349
    Dennis
    Teilnehmer

    Liebe Svenja,

    das Problem liegt meiner Meinung nach nicht bei dir, sondern bei Rabea (bzw. bei ihrem Blog).

    Aus deiner Fehlermeldung schließe ich, dass du Firefox benutzt. Ist meine Annahme richtig?

    Liebe Grüße,
    Deniz

    #8347
    Dennis
    Teilnehmer

    Also die Fragestellungen sind schon hochgeladen, von daher sollte es keine Probleme mit der Zeit geben. Wenn es in Einzelfällen zu Schwierigkeiten kommen sollte, kann man das noch einmal per Mail klären.

    Liebe Grüße,
    Deniz

    #8343
    Dennis
    Teilnehmer

    Liebe Isabel,

    Herr Prof. Dr. Klee hat mir bisher noch keine Fragestellung gesendet. Sobald ich diese erhalte, werde ich sie schnellstmöglich hochladen.

    Liebe Grüße

    #8253
    Dennis
    Teilnehmer

    Lieber Miles,

    dein Kommentar ist nun freigeschaltet worden.

    Liebe Grüße,
    Deniz

    PS: Falls Kommentare nicht freigeschaltet werden, könnt ihr der/dem Bloginhaber/in eine Mail schreiben. Sollte weiterhin nichts passieren, könnt ihr euch gerne an Aysun Doğmuş oder mich wenden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)