Video AG

Ab Montag, den 15.10.18, trifft sich zweiwöchentlich die neue Video AG von 10:15 Uhr bis 13:45 Uhr im GW2 B0110 (neben der Druckwerkstatt im Keller des GW2). Die Video AG wird begleitet von Klaas Dierks, ist offen für ALLE Semester und wird im Rahmen der General Studies mit Credit Points vergütet.

Inhalte der Video AG sind: Videoprojekte der Beteiligten umsetzen, Filme schauen, mehr zum Thema Essayfilm bzw. “offenen Form(en)” lernen.

Klaas Dierks sagt dazu: “Ich sehe meine Rolle darin, Euch bei der Konzeption und/oder Fertigstellung Eurer Videoprojekte mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Euch bei Bedarf gerne auch noch etwas praktisches und theoretisches Rüstzeug mit auf den Weg zu geben (Stichwort: offene Form(en). […] Würde mich über die eine oder den anderen BesucherIn freuen!”

Veranstaltungsnummer bei Stud.IP: 09-51-M7-14