Ich hasse es: Auch wenn es total unnötig ist, so ein wenig persönlich soll dieser Blog ja doch aussehen. Aber ich kann in diesem Theme kein Twitter oder Last.fm einbinden und auch sonst keine Plugins installieren. Naja, dann muss ich es halt manuell machen, auch wenn das nur halb so gut aussieht. Aber das hat mich gerade 30 Minuten im Last.fm Chart Builder gekostet. 🙂

4 Antworten zu “Brauche mehr Plugins :)”
  1. Mal schauen ob Thomas noch Zeit über hat um sowas zu integrieren 😉

  2. Naja, ist ja auch nur Spielerei. 🙂

  3. ah…sehr cool….lastfm, muss ich mir auch zulegen!

  4. Hallo zusammen,
    wenn ihr Anregungen für Plugins (übrigens auch für Themes) habt, einfach ins Support-Forum schreiben
    http://blogs.uni-bremen.de/groups/support/forum/
    Wir kümmern uns dann drum.
    Beste Grüße,
    Thomas

Zur Werkzeugleiste springen