Group Admins

Support

Öffentliche Gruppe active vor 1 Woche, 4 Tagen

Bei Fragen oder Problemen mit dem Weblog-Netzwerk „UniBremen Blogs“ sowie für Anregungen und Wünsche (insbesondere bzgl. Plugins, Themes, usw.) kann das Forum in dieser Gruppe verwendet werden. Einfach (1) den Reiter „Forum“ auswählen, (2) Titel, Inhalt sowie Schlagwörter (Tags) zum Thema angeben und (3) auf Antwort warten 😉

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Gruppe. Um Beiträge im Forum zu posten, müssen Sie nicht erst Mitglied in der Gruppe werden.

Videos einfügen funktioniert nicht

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #8577
    Anonym
    Inaktiv

    Ich versuche seit einigen Tagen ein Video einzufügen. Vorher hat das auch problemfrei funktioniert, aber derzeit wird nach dem Veröffentlichen dieses nicht angezeigt. Es wurde auch mit verschiedenen Youtube Links versucht und jedes Mal ohne Erfolg.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahren, 3 Monaten von .
    #8653
    Oliver Oster
    Administrator

    Hallo Stefanie,

    ich welchem blog passiert dies?
    Eigentlich sollte es mit einem Youtube Link in eine einzelnen Zeile funktionieren.

    #8655
    Anonym
    Inaktiv

    Lieber Herr Oster,

    das Verlinken funktioniert einwandfrei, nur leider kann ich kein Video einfügen, was vorher möglich war. Vorher konnte es direkt auf der Seite angesehen werden.

    Viele Grüße

    #8665
    Oliver Oster
    Administrator

    Ich habe das gerade nochmal getestet.
    Wenn man einen youtube URL z.B. https://www.youtube.com/watch?v=-GB3_ipsGCU
    alleine auf einer Zeile in einem Artikel hat wird dort das Video eingebunden.

    Gibt es eine Beispiel (Link zum Beitrag auf UBlogs) bei dem es nicht funktioniert?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen