Administratoren

  • Profilbild von Oliver Oster

Support

Öffentliche Gruppe aktiv vor 5 Monaten

Bei Fragen oder Problemen mit dem Weblog-Netzwerk „UniBremen Blogs“ sowie für Anregungen und Wünsche (insbesondere bzgl. Plugins, Themes, usw.) kann das Forum in dieser Gruppe verwendet werden. Einfach (1) den Reiter „Forum“ auswählen, (2) Titel, Inhalt sowie Schlagwörter (Tags) zum Thema angeben und (3) auf Antwort warten 😉

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Gruppe. Um Beiträge im Forum zu posten, müssen Sie nicht erst Mitglied in der Gruppe werden.

Tabelle in WordPress

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hendrik vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6807

    Hendrik
    Mitglied

    Gerne würde ich eine Tabelle in WordPress anlegen ohne das ganze in HTML zu formatieren. Gibt es da eine Möglichkeit?

    #7793

    Thomas
    Keymaster

    Ja, gibt es: gehe im Dashboard deines Blogs auf die Einstellungen. Dort findest du den Punkt TinyMCE Advanced. Ziehe dort per Drag&Drop den Table-Reiter in die dritte graue Zeile oben. Unten musst du die Änderungen noch speichern. Wenn du nun einen neuen Beitrag erstellst, wird dir auch der Table-Reiter angezeigt, mit dem du ohne HTML eine erstellen kannst.
    Beste Grüße, Thomas

    #7795

    Hendrik
    Mitglied

    Super vielen Dank für die Hilfe!
    LG, Hendrik

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen