Group Admins

Support

Öffentliche Gruppe active vor 2 Tagen, 1 Stunde

Bei Fragen oder Problemen mit dem Weblog-Netzwerk „UniBremen Blogs“ sowie für Anregungen und Wünsche (insbesondere bzgl. Plugins, Themes, usw.) kann das Forum in dieser Gruppe verwendet werden. Einfach (1) den Reiter „Forum“ auswählen, (2) Titel, Inhalt sowie Schlagwörter (Tags) zum Thema angeben und (3) auf Antwort warten 😉

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Gruppe. Um Beiträge im Forum zu posten, müssen Sie nicht erst Mitglied in der Gruppe werden.

statt Blog nur Webseite einrichtbar

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6915
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, ich möchte gerne einen Blog erstellen und habe mich an die Tutorials gewandt, doch sobald ich auf die Navigation „Blogs“ gehe, kann ich nur „eine Webseite erstellen“ anklicken und keinen Blog anlegen? Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?…Dankeschön und liebe Grüße, Katharina

    #8063
    Oliver Oster
    Administrator

    Hallo Katarina,

    da haben die Übersetzer aus dem englischen „Site“ in deutsch eine Webseite gemacht. Genau damit wird aber ein neues blog/site angelegt. Die Übersetzung
    ist nur verwirrend…

    Oliver

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen