Group Admins

Support

Öffentliche Gruppe active vor 1 Woche

Bei Fragen oder Problemen mit dem Weblog-Netzwerk „UniBremen Blogs“ sowie für Anregungen und Wünsche (insbesondere bzgl. Plugins, Themes, usw.) kann das Forum in dieser Gruppe verwendet werden. Einfach (1) den Reiter „Forum“ auswählen, (2) Titel, Inhalt sowie Schlagwörter (Tags) zum Thema angeben und (3) auf Antwort warten 😉

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Gruppe. Um Beiträge im Forum zu posten, müssen Sie nicht erst Mitglied in der Gruppe werden.

Seitenerstellung, Widgets erscheinen nicht

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6923
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebes Team, ich bins nochmal. Kann es sein, dass bei manchen Themes hier kein Kalender angezeigt wird, obwohl man ihn einstellt? Ich habe das Copyblogger theme gewählt und auch das Widget Letzte Beiträge wird nicht angezeigt oder mache ich nur etwas falsch? Und wie bekommt man diese Beispielseite, die von blogs am Anfang bereitgestellt wird und die man umändern kann, wieder weg? Habe nun zwei HOME-Seiten und das ist doch komisch… Wäre schön, wenn mir hierbei jemand helfen könnte?

    #8093
    Thomas
    Mitglied

    Hallo Katharina,

    es ist durchaus möglich, dass manche Themen nicht alle Widgets unterstützen oder eigene Widgets hierfür mitbringen. Am besten du verwendest einfach ein anderes Theme. Aktuell scheint es in deinem Blog mit den gewünschten Themen ja zu klappen…

    Beste Grüße,
    Thomas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen