Group Admins

Support

Öffentliche Gruppe active vor 1 Woche, 1 Tag

Bei Fragen oder Problemen mit dem Weblog-Netzwerk „UniBremen Blogs“ sowie für Anregungen und Wünsche (insbesondere bzgl. Plugins, Themes, usw.) kann das Forum in dieser Gruppe verwendet werden. Einfach (1) den Reiter „Forum“ auswählen, (2) Titel, Inhalt sowie Schlagwörter (Tags) zum Thema angeben und (3) auf Antwort warten 😉

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Gruppe. Um Beiträge im Forum zu posten, müssen Sie nicht erst Mitglied in der Gruppe werden.

ScribeFire

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #507
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich würde meinen Uni-Bremen-Blog gerne mit ScribeFire bearbeiten, kann ihn aber nicht der ScribeFire-Blogliste hinzufügen. ScribeFire nimmt meinen Nutzernamen und Passwort nicht an – aber andere als die Stud.IP-Anmeldedaten habe ich doch nicht? Woran kann das liegen?

    Gruß
    Lisa

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen