Group Admins

Support

Öffentliche Gruppe active vor 1 Tag, 1 Stunde

Bei Fragen oder Problemen mit dem Weblog-Netzwerk „UniBremen Blogs“ sowie für Anregungen und Wünsche (insbesondere bzgl. Plugins, Themes, usw.) kann das Forum in dieser Gruppe verwendet werden. Einfach (1) den Reiter „Forum“ auswählen, (2) Titel, Inhalt sowie Schlagwörter (Tags) zum Thema angeben und (3) auf Antwort warten 😉

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Gruppe. Um Beiträge im Forum zu posten, müssen Sie nicht erst Mitglied in der Gruppe werden.

RSS-Feeds

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #407
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    ich kann die RSS-Feeds nicht abonnieren. Beim Klicken auf das orangene Icon passiert dasselbe wie im Video-Tutorial. Leider kann ich das Problem auch nicht mit irgendwelchen Rechtsklicks auf unschuldige Mäuse lösen, da ich eine solche an meinem Laptop nicht habe. Außerdem arbeite ich mit einem Apple Computer und da ist ja so manches anders. Könntet ihr mir trotzdem helfen? Danke.

    #7159
    Anonym
    Inaktiv

    Oh ja … ein Mac … Hm ….

    Da müssen wohl Thomas Bernhardt oder Karsten Wolf antworten.
    Ich nix Mac verstehen 🙂

    Obwohl … Probiere mal Strg+Mausklick oder Fn+Mausklick

    #7161
    Anonym
    Inaktiv

    Danke Stefan,
    Du doch Mac verstehen. Es war ctrl +Mausklick.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen