Administratoren

Support

Öffentliche Gruppe aktiv vor 3 Monaten, 3 Wochen

Bei Fragen oder Problemen mit dem Weblog-Netzwerk „UniBremen Blogs“ sowie für Anregungen und Wünsche (insbesondere bzgl. Plugins, Themes, usw.) kann das Forum in dieser Gruppe verwendet werden. Einfach (1) den Reiter „Forum“ auswählen, (2) Titel, Inhalt sowie Schlagwörter (Tags) zum Thema angeben und (3) auf Antwort warten 😉

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Gruppe. Um Beiträge im Forum zu posten, müssen Sie nicht erst Mitglied in der Gruppe werden.

Plug-In für Prezi

Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von .
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #427
    Anonym
    Inaktiv

    Auch wenn mir an einem Sonntag bei dem Wetter wahrscheinlich kein Admin antworten wird, ich frag trotzdem mal:
    Gibt es die Möglichkeit, ein Plug-In für Prezi in unsere Blogs mit aufzunehmen? Soweit ich weiß können wir ja nur aus den zuvor bereitgestellten Plug-Ins auswählen. Wäre schön, wenn dieser Liste noch folgendes Plug-In beigefügt werden könnte: http://wordpress.org/extend/plugins/prezi-shortcode/

    edit: Falls es einen anderen, gerne auch leichteren Weg gibt um Prezis einzubinden, verzichte ich natürlich gerne auf das plugin.

    #7191
    Thomas
    Administrator

    Hi, das Prezi-Shortcuts-Plug-In steht nun zur Verfügung, musst du nur noch in deinem Blog aktivieren.
    Beste Grüße, Thomas

    #7193
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thomas,
    danke für das hinzufügen des Plug-Ins. Leider bekomme ich es immer noch nicht hin, meine Prezi im Blog einzubetten… Vielleicht hast du dich ja schonmal mit Prezi auseinandergesetzt und weißt wie es funktioniert. Falls ja, wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest. Zu Testzwecken, versuche gerade folgende Prezi einzubetten: http://prezi.com/hgjm18z36h75/why-should-you-move-beyond-slides/

    #7195
    Thomas
    Administrator

    Hi, sorry, schon wieder 2 Wochen vergangen…
    Leider gibt es keine guten News: das Plugin funktioniert leider nicht in der aktuellen Buddypress-Version, weshalb ein Einbinden im Moment nicht möglich ist. Leider kannst du also nur auf die Prezi verlinken. Sobald es etwas neues gibt, stellen wir es hier ein.
    Beste Grüße, Thomas

    #7199
    Anonym
    Inaktiv

    Hi!
    wie wäre es mit diesem Plugin?
    http://wordpress.org/extend/plugins/pdf-and-ppt-viewer/
    würde grade gerene eine PPSX hochladen…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen