Group Admins

Support

Öffentliche Gruppe active vor 1 Woche

Bei Fragen oder Problemen mit dem Weblog-Netzwerk „UniBremen Blogs“ sowie für Anregungen und Wünsche (insbesondere bzgl. Plugins, Themes, usw.) kann das Forum in dieser Gruppe verwendet werden. Einfach (1) den Reiter „Forum“ auswählen, (2) Titel, Inhalt sowie Schlagwörter (Tags) zum Thema angeben und (3) auf Antwort warten 😉

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Gruppe. Um Beiträge im Forum zu posten, müssen Sie nicht erst Mitglied in der Gruppe werden.

Einrichtung / Technik

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #483
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    Support benötigt! Ich habe die Befürchtung, dass ich am Anfang irgendetwas nicht bzw. nicht richtig eingestellt habe… Ich schreibe regelmäßig im Blog, erledige die Aufgaben und habe nun gehört, dass man dies nicht sehen könnte?!. Kann mir jemand verraten, was zu tun ist?

    #7297
    Oliver Oster
    Administrator

    Ich vermute mal es fehlt die Anmeldung des eigenen Blogs in der Seminargruppe:
    http://blogs.uni-bremen.de/estudi/2011/04/04/a-aufgaben-grundlagen-2/
    in Punkt 4 feedbackr -> Blog anmelden

    Das Blog ist vorhanden und für Angemeldete Benutzer auf blogs.uni-bremen.de lesbar aber
    eben noch nicht mit der Seminargruppe verbunden und wird daher dort nicht angezeigt.

    Oliver

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen