Group Admins

Support

Öffentliche Gruppe active vor 2 Wochen

Bei Fragen oder Problemen mit dem Weblog-Netzwerk „UniBremen Blogs“ sowie für Anregungen und Wünsche (insbesondere bzgl. Plugins, Themes, usw.) kann das Forum in dieser Gruppe verwendet werden. Einfach (1) den Reiter „Forum“ auswählen, (2) Titel, Inhalt sowie Schlagwörter (Tags) zum Thema angeben und (3) auf Antwort warten 😉

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Gruppe. Um Beiträge im Forum zu posten, müssen Sie nicht erst Mitglied in der Gruppe werden.

Dashboard und Website werden nicht angezeigt

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9047
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    mein Problem ist das mein Blog mir nicht angezeigt wird, und zwar weder die Seite an sich noch das Dashboard. Das gilt aber nur für meine neu erstellte Seite, mein Blog aus dem letzten Jahr ist noch normal abrufbar.
    Dies ist meine Seite: https://garberbaumhet.blogs.uni-bremen.de/
    Bei mir steht bei Chrome folgender Fehler:

    Diese Website ist nicht erreichbar
    Die Server-IP-Adresse von garberbaumhet.blogs.uni-bremen.de wurde nicht gefunden.

    Ich hoffe wirklich, dass der Support noch aktiv ist, da ich das Problem leider bisher nicht lösen konnte.

    Liebe Grüße
    Julia Garber

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen