Group Admins

Support

Öffentliche Gruppe active vor 4 Tagen, 2 Stunden

Bei Fragen oder Problemen mit dem Weblog-Netzwerk „UniBremen Blogs“ sowie für Anregungen und Wünsche (insbesondere bzgl. Plugins, Themes, usw.) kann das Forum in dieser Gruppe verwendet werden. Einfach (1) den Reiter „Forum“ auswählen, (2) Titel, Inhalt sowie Schlagwörter (Tags) zum Thema angeben und (3) auf Antwort warten 😉

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Gruppe. Um Beiträge im Forum zu posten, müssen Sie nicht erst Mitglied in der Gruppe werden.

Benutzerkonto löschen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #405
    Anonym
    Inaktiv

    Ich möchte mein Benutzerkonto löschen, lande allerdings jedes Mal auf der Startseite von UBlogs, wenn ich auf den Löschen-Button klicke, und nichts passiert. Was kann ich tun bzw. woran liegt das?

    #7155
    Anonym
    Inaktiv

    An meinem Problem hat sich leider nichts geändert.
    Gibt es dafür denn keine Lösung?

    #7157
    Karsten Detlef
    Teilnehmer

    Hmmm, gute Frage warum das nicht funktioniert. Muss die Technik mal überprüfen. Einstweilen als (zugegebenerweise blöde) Zwischenlösung: alle Beiträge und Seiten löschen, Name auf N.N. ändern. Sorry so weit.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen