Neuigkeiten

Sooo, jetzt endlich finde ich mal wieder Zeit ein wenig hier zu schreiben…

Mal ganz unabhängig davon, wie kalt es grade bei euch ist(mein Beileid) und wie kalt es bei mir ist….Mir ist immer kalt, es sei denn mein Zimmer inst geheizt wie eine Saune 😀 Auf jeden Fall bin ich immer dick angezogen momentan: Jeans, 2 Paar Socken, Top, Rollkragenpulli, ein T- Shirt und dann noch ne dünnere Jacke drüber…PLUS meine Bonzenjacke 😀 Und trotzdem ist mir kalt -.-* Was das ganze aber noch ein wenig mehr durch den Kakao zieht, sind die anderen 😀 Ich weiß nicht warum, aber anscheinend scheint hier der Winter sehr warm zu sein, also fast sommerliche Temperaturen für die „Einheimischen“. Die Mode sieht hier momentan so aus: Bunte Strumpfhose, Hotpans und dünne Stoffschühchen ohne Socken……………..Da kommt man sich schon recht blöd vor wenn man so rumrennt wie ich 😀 Desweiteren ist das gehen auf dem Gehweg hier eine echte Herausforderung. Anfangs habe ich mich immer hindurchgeschlängelt, weil hier kaum jemand Platz macht! Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich einfach schnell gehen muss, grimmig gucken und einfach zielstrebig wirken sollte, dann geht das 😀

Sehr witzig sind hier die Türen sozusagen. Mein Haus hat so einen special gesicherten Eingang, d.h. ich hab keinen Schlüssel, sondern so ein Plastikstück, dass ich an so ein Ding halten muss und die Tür is mit so nem Magnetkram gesichert oder so….ABER die Hintertür, wo ich immer den Müll rausbringe, ist nicht mal abgeschlossen 😀 Jaah weil Diebe und Einbrecher ja nie über Zäune klettern….oder durch die HIntertür einbrechen…:D

Eine der guten Nachrichten ist aber, dass die beiden Katzen mich inzwischen lieben:)

Die kleine schüchterne Katze sitzt inzwischen dauernd vor meiner Tür, krazt und miaut so herzerweichend, bis ich die Tür öffne 🙂 Sie schläft inzwischen auch auf meinem Bett, aber manchmal verarscht sie mich 😀 Wenn sie rauswill dann setzt sie sich vor die Tür, ich geh hin, will sie für die „Prinzessin“ öffnen…und sie läuft zum anderen Ende des Raums 😀 Trotzdem ist sie süß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.