Challenge accepted: Bus fahren :D

Ich woltte heute mal ganz entspannt mit dem Bus zur Uni fahren…jaaah…entspannt! Irgendwie ist hier alles komisch! Zunächst mal muss man ja schön winken, damit der Bus überhaupt anhält..außerdem gibts nur eine Tür wo man rein und auch weider rausmuss o0 Das Problem war dann eigentlich, dass wenn man sich ne Fahrkarte kauft(beim Fahrer), der kein Rückgeld gibt, da ich leider nur ein 10 Pfund Schein hatte ging das ja nicht…deswegen hiess es wieder zu Fuß zur Uni latschen-.-*

Aaaaber heute habe ich meinen Studentenasuweis bekommen 😀 Richtig cool*hehe* Außerdem wurde ich jetzt in alle meine Kurse eingeschrieben- Gott sei Dank habe ich alle bekommen!!

Gestern Abend hatte ich noch Fieber und son Kram- habe mir wohl irgendwie ein Virus eingefangen…Aber Anne war so lieb, sie hat von der Nachbarin ein Fieberthermometer besorgt und mich mit Tee und der Wärmflasche bemuttert 😀 Richtig Glück gehabt, dass ich hier bin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.