Lernprojekt

Mein Lernprojekt soll sich in meinem ersten Semester der Vorbereitung auf zwei Modulabschlüsse beziehen. Zum einen die Vorbereitung auf ein Referat am 08.02 im Modul „medizinische Vertiefung“ und auf die Erstellung meiner Hausarbeit im Modul „Einführung in die Techniken wissenschaftlichen Arbeitens“. Hierzu werde ich versuchen, dass Tool „Remember the milk“ zu verwenden.

Chancen zum scheitern sehe ich eher nicht, da diese beiden Aufgaben eine hohe Priorität in meinem Studium haben (es sind immerhin die ersten Modulabschlüsse) und sie sind an feste Abgabezeiten gebunden. Eher sehe ich die Gefahr, dass ich meine Aufgaben aufschiebe, was ich vermeiden möchte.

4 Gedanken zu „Lernprojekt

  1. Hallo Dominik,

    alles pünktlich und vollkommen ausreichend 😀
    Hast du schon ein genaues Thema für deine HA? Oder geht es generell um „Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens“?

    Liebe Grüße
    Jaci

  2. Pingback: Erfolgreich Studieren mit dem Internet » eSTUDI-B2 | Lernprojekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.