Ik will nich lang schnacken, aver…

AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Habe morgen meine erste online Klausur und bin mega nervös!! Dazu kommt, dass Linguistics nicht meine Stärke ist…

Die Begeisterung hält sich also im Moment in Grenzen. Draußen herrscht mal wieder Schietwedder. Ich will endlich Sommer!! Verdammt nochmal, warum dauert dass denn so lange?? 🙂

Seit ihr inzwischen wenigstens durch mit diesem Semester?

1 thought on “Ik will nich lang schnacken, aver…

  1. Oh no! Ganz viel Kraft für Linguistics!! Hoffentlich ist wenigstens das Gefühl und die Erleichterung danach erholsam 🙂
    Ich hab noch eine Präsentation nächste Woche, die ich die meiste Zeit ganz gut verdränge und mich dann plötzlich wieder total verängstigt und ich überzeugt bin eigentlich jetzt nur noch Tag und Nacht dran zu arbeiten! Naja, aber ich freu mich auf jeden Fall sehr wenn das vorbei ist, vielleicht kommt ja dann auch schon etwas Frühling…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert