Hi Besties

Hey liebe Leser*innen!

Willkommen bei: Was passiert bei Elliot?

 

Im Moment immernoch Stress. Leider. Naja, was will man auch machen außer Lernen? Ich war neulich zum ersten Mal seit Monaten wieder unten an der Elbe. Mag an der Sonne liegen, die sich nach Wochen endlich für einen Tag dazu entschieden hat wieder am Himmel zu erscheinen. 2 Stunden einfach nur sitzen, dem Wasserrauschen und den Möwen zuhören und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen, war trotz der Kälte genau das, was ich brauchte!

Feststellung (die ich extrem oft vergesse, aber mega wichtig ist): Tu öfters Dinge, die dich glücklich machen!!!

Mein Appel also an euch: Les das Buch, das du seit Wochen lesen wolltest! Oder schau einen Film! Geh raus und mach einen Spaziergang! etc.

ES LOHNT SICH

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert