wie die Zeit vergeht…

Mir ist gerade voll aufgefallen, dass ich seit ca. Mitte Dezember eigentlich nur noch am Laptop sitze, um haufenweise Essays zu schreiben. Übernächste Woche fangen bei mir schon die Klausuren an und ich hab immernoch zwei Essays und irgendwelche Zettel auszufüllen 🙁 achja und dann schon mal gucken, wie die Module für das nächste Semester aussehen. Meine To-Do-Liste wird geradezu länger als kürzer. Und meine neuste Erkenntnis: ich will endlich Sommer haben!!!! Der Himmel hier ist grau seit Wochen und dass schafft weder Motivation, noch gute Laune.

ich wette, sobald meine Klausuren hinter mir liegen und ich nichts mehr zu schreiben habe, wird meine Motivation und Laune auf magischeweise wieder besser werden!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert