Liebe Leser,

in den kommenden Tagen findet wieder unser Bücherflohmarkt statt.

Wann? 17.11, 9 – 15 Uhr!

Wo? Im Foyer der SuUB!

Wer Interesse hat Bücher zum sehr kleinen Preis zu erwerben, kann gerne mal vorbeischauen. Der Preis der angebotenen Bücher wird dabei pro Daumenbreite bestimmt. Für jede Daumenbreite die auf den Buchrücken passt, werden 50 Cent hinzugefügt.

Wie im Mai zuvor haben wir wieder eine breit gefächerte Auswahl an verschiedenen Büchern zur Verfügung stehen. Freizeitliteratur, wie Romane, Thriller und Fantasy, sowie viele wissenschaftliche Bücher, die man sonst kaum günstiger erhalten kann als bei uns, stehen bald wieder zum Verkauf im Foyer der SuUB!

Bitte denkt auch daran etwas Kleingeld bei euch zu haben, da es auf Dauer ansonsten schwierig werden könnte, euch passendes Wechselgeld zurück zu geben. Kartenzahlung steht bei uns leider noch nicht an :-).

Wir freuen uns auf euer Erscheinen!

Die Azubis der SuUB.