Ich bin Kummi.

Nein, ich heiße nicht wirklich so.. aber so ähnlich. Mein richtiger Name bleibt vorerst mein kleines Geheimnis, obwohl meine Kommilitonen sowieso Bescheid wissen („Hi“ – übrigens!) .. Also ist meine Identität gar nicht so geheim, weil dieser kleine Blog hier wahrscheinlich eh nur von diesen paar Leuten aus meinem spaßigen Tutorium Mittwochabends (18-20 Uhr) gelesen wird. Die müssen das nämlich. Genau so wie ich diesen Blog hier mit Einträgen füllen muss und auch gezwungener Maßen andere Blogs kommentieren werde. Wenn alles glatt läuft, gehen wir am Ende des Semesters mit 3 CPS hier raus und blicken wahrscheinlich nie wieder auf die folgenden, eher oberflächlich, peinlichen Blogeinträge zurück… wir werden sehen!

Joa.. Ihr fragt euch sicherlich, was euch hier erwarten wird (falls nicht ist mir das auch egal – ich erzähl’s euch trotzdem). Bei Lust und Laune berichte ich auf diesem Blog  in Zukunft von meinen ganz persönlichen Unierfahrungen. Manchmal muss ich’s leider n bisschen spießiger angehen und mich auf Sachen und Themen aus den Vorlesungen und Seminaren beziehen, aber im Allgemeinen wird das Ganze, glaube ich, gar nicht so schlimm! Ich bin, zu meinem Glücke für diese Aufgabe, nämlich seeehr mitteilungsbedürftig. Ich denke wirklich viel über jedmöglichen verrückten Kram nach, über den ich euch hier auf dem Laufenden halte. Was ein Spaß. Ich werd noch richtiger Blogger.

Bis dahin – haltet die Ohren steif!

x Kummi

Ps: Mir ist gerade aufgefallen, dass oben angezeigt wird wer der Verfasser ist und wie er/sie  heißt. Das war’s wohl mit meiner Geheimnistuerei.