Wenn Du es bis hier geschafft hast, lieber Leser, dann ist die erste Hürde bereits überstanden, denn Du bist im Internet und hast meinen Blog gefunden. Dass es hierzu auf universitärer Ebene sogar ein Seminar gibt, welches einem das Studieren im Internet und vor allem mit dem Internet näherbringen soll, weckt natürlich Erwartungen. Zumal das Format absolut neu ist, denn man kennt den oder die Dozenten nicht persönlich, sämtliche Kommunikation läuft digital ab. Sind wir also jetzt angekommen in der kompletten digitalen Generation? Ich bin gespannt, was mich erwartet und welchen Verlauf das Seminar nehmen wird. Denn so richtig konkrete Vorstellungen habe ich noch nicht, bleibt nur zu hoffen, dass der Titel auch hält, was er verspricht.

One Response to “Erfolgreich studieren mit dem Internet, oder was?”

1.   Anonymous said:

Dies ist ein Beispiel für einen Kommentar auf Deinem Blog. Im Dashboard Deines Blogs kannst Du Kommentare editieren oder löschen.