Group Admins

Support

Öffentliche Gruppe active vor 5 Monaten, 1 Woche

Bei Fragen oder Problemen mit dem Weblog-Netzwerk „UniBremen Blogs“ sowie für Anregungen und Wünsche (insbesondere bzgl. Plugins, Themes, usw.) kann das Forum in dieser Gruppe verwendet werden. Einfach (1) den Reiter „Forum“ auswählen, (2) Titel, Inhalt sowie Schlagwörter (Tags) zum Thema angeben und (3) auf Antwort warten 😉

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Gruppe. Um Beiträge im Forum zu posten, müssen Sie nicht erst Mitglied in der Gruppe werden.

Urheberrechtsverletzung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #419
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe nun, das Modul F mir angeschaut. Nun kommen mir ein paar Fragen. Ich habe in meinem Ublog Video und Musik eingebaut. Die Musik habe ich normal als Download käuflich erworben. Das Video stammt von You tube. Wie weit verletzte ich da das Urheberrecht ? Ich habe Zitate mit Quellenangaben versehen, aber wie ist das nun mit dem Video und der Musik? Oder verletzte ich da nichts. Betrifft es eher dann wenn ich ein Video selber herstelle und dann von jemanden anderes etwas einbaue. Ist das so erlaubt? Kann mir da einer weiter helfen. Danke schon mal!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen