Group Admins

Support

Öffentliche Gruppe active vor 3 Monaten

Bei Fragen oder Problemen mit dem Weblog-Netzwerk „UniBremen Blogs“ sowie für Anregungen und Wünsche (insbesondere bzgl. Plugins, Themes, usw.) kann das Forum in dieser Gruppe verwendet werden. Einfach (1) den Reiter „Forum“ auswählen, (2) Titel, Inhalt sowie Schlagwörter (Tags) zum Thema angeben und (3) auf Antwort warten 😉

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Gruppe. Um Beiträge im Forum zu posten, müssen Sie nicht erst Mitglied in der Gruppe werden.

Frage zu Blogs

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #391
    Anonym
    Inaktiv

    Beim Anlegen eines Blogs steht „Falls Du keine großartige Blog-URL nutzen möchtest, lass sie einem neuen Benutzer.“
    Was ist großartig und wem nimmt man etwas weg?

    #7099
    Thomas
    Mitglied

    Hallo Friederike,

    der Text ist wirklich ein wenig missverständlich. Meint aber nichts anderes, als dass man vermeiden sollte sich Domainnamen „zu reservieren“, wenn man sie eigentlich gar nicht nutzen möchte.

    Beste Grüße,

    Thomas

    #7101
    Anonym
    Inaktiv

    Ich pack hier mal meine Frage dazu: Ist es möglich einen Artikel anzupinnen wie einen Thread in einem Forum? Wenn ich einen neuen Artikel schreibe erscheint der ja zu oberst auf meinem Blog, ich würde aber gerne ein bisschen rumprobieren, dabei aber den Artikel zu der Wochenaufgabe ganz oben anpinnen, damit der nicht untergeht…

    #7103
    Thomas
    Mitglied

    Das ist möglich: geh mal auf Artikel > Bearbeiten, wähle bei dem Artikel der oben bleiben soll „Quickedit“ und setz das Häckchen bei „Artikel oben halten“.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen