Überraschung!

Was ich nicht gedacht hätte, was aber doch so ist: Das Interesse an Informationen von meinem Auslandsaufenthalt ist doch recht groß! Deshalb ahbe ich mich dazu entschieden mal einen Blog anzulegen, um euch hoffentlich fleissige Leser auf dem Laufenden zu halten!!

 

Ein Gedanke zu „Überraschung!

  1. Liebe Svea, wir haben mit großem Interesse Deinen Blog gelesen. Sagenhaft wie Du die Anreise so gut überlebt hast, heftig. Wir haben herzhaft gelacht über einige Dinge, die uns so bekannt waren. Weiterhin viel Glück und Erfolg auf Deinem abenteuerlichen Weg in Schottland. Wir werden Deinen weiteren Bericht mit großem Interesse verfolgen,weiter so. Liebe Grüße von George und Helga. Grüße unser geliebtes Schottland. Super wie gut Du drauf bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert