Auf einen Neustart!

Magnolienblüten im Frühling vor blauem Himmel
© Teresa Starkloff

Das nächste Semester steht vor der Tür und die Chancen stehen gerade ziemlich gut, dass diesen Frühling und Sommer alle Veranstaltungen in Präsenz statt finden können. Das Kontakte knüpfen und vernetzen wird uns allen so deutlich leichter fallen, weshalb sich auch die Arbeit auf diesem Blog ein wenig verändert.

Ich möchte euch gut und übersichtlich zeigen, wie man sich als Student*in innerhalb des Fachbereichs 9 mit anderen Gleichgesinnten vernetzen kann. Welche Angebote gibt es? In welchen Gruppen kann ich mitwirken? Wo kann ich meine Meinung oder Kritik äußern? All das werdet ihr in den nächsten Wochen erfahren!

Außerdem möchte ich auf diesem Blog die Menschen vorstellen, die in den letzten Semestern hinter den schwarzen Kacheln gesteckt haben. Es wird eine neue Rubrik geben, in der  Studierende aus den unterschiedlichen Fächern unseres Fachbereichs vorgestellt werden.

Falls ihr Lust habt, eine*r davon zu sein, meldet euch gern unter: flowforcefb09@uni-bremen.de

Ich habe seit Februar die Arbeit von Olga und Kaya übernommen und freue mich sehr dieses Projekt in Zukunft weiterführen zu können.

Ich freu mich auf euch, 

eure Teresa