Blog 1-Ein Symbol eines warmen Gefühls–Junhua Zhao

Hier liegt dieses Paar bequemer Socken, die wahrscheinlich aus Wolle sind. In Längsrichtung sind es etwa dreißig Zentimeter und in der Breite etwa fünf Zentimeter. Wenn ich meinen Arm hineinlege, geht er von der Spitze meines Mittelfingers bis zu meinem Ellbogen. Es hat die Farben Jadegrün, Rot, Braun und Weiß, die durch die Kombination von Streifen und ein paar Punkten das Muster der Socken bilden, was einen definitiv an Weihnachten erinnert.

Es ist sehr sauber gewaschen und riecht nach nichts, was auch den Anstand des Besitzers zeigt. Es ist sehr gut gepflegt, daher schätze ich, dass der Besitzer dieses Paar Socken sehr bevorzugt und immer gut auf sie aufpasst.

Ich denke, verglichen mit der ursprünglichen Verwendung der Socken, die die Füße der Leute warm hielten, sind sie heutzutage ein sehr wichtiger Teil der Mode. Gute Socken können das gesamte Outfit von Menschen auf ein neues Niveau heben.

Dieses spezielle Paar mit grün/rot/weißer Farbe kann auch hier ein Symbol für das bevorstehende Weihnachtsfest sein und kann sowohl getragen werden, um die Atmosphäre des Festes zu schnuppern, als auch als Dekoration verwendet werden.

Die besondere Farbkombination dieser Socken lässt einfach erahnen, dass der Winter da ist und wir uns bald Glühwein und heiße Schokolade holen. Und genau das würden diese Socken sagen, wenn sie etwas sagen könnten: „Bring mich in den großen Urlaub und lass uns die Party beginnen.“

Junhua (Angel), Zhao

2 thoughts on “Blog 1-Ein Symbol eines warmen Gefühls–Junhua Zhao

  • Ein schöner Auftakt zur Adventszeit! Beim Anblick solcher Kuschelsocken wird mir tatsächlich warm ums Herz und ich sitze für einen Augenblick mit meiner Familie vor dem Weihnachtsbaum. Dabei geht es hier doch nur um ein Paar bunter Socken?
    In allen Dingen stecken Gedanken, Erinnerungen und Geschichten. Man muss sich nur einen Augenblick lang Zeit nehmen, über jene Dinge nachzudenken, die uns trivial erscheinen.

  • Dieser Beitrag bringt mich wirklich zum schmunzeln 🙂 Mir gefallen deine Gedanken, sie schenken mir eine andere Sichtweise auf solche Socken. Ich selbst trage gerne solche Socken, vorallem die selbst gestrickten meiner Oma! Sie sind nicht nur kuschelig warm sondern auch stylisch! Da gebe ich dir aufjedenfall Recht dass Socken das ganze Outfit verbessern können. Sie sind wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen! Like it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert