under construction


:)
14. April 2010, 22:24
Filed under: Allgemein

So, jetzt gehöre auch ich zu den Boggern dieser eWelt!

Und was ist mein erster Gedanke – wie gestalte ich meinen Header ๐Ÿ™‚ Da schlägt er Grafiker in mir durch.

Studieren im Mitmachnetz…

Nach dem ich 15 Jahren im Berufsleben stand, habe ich mich wieder für die Unibank entschieden- dies war genau die richtigen Herausforderung für mich. Aber nach dem ich 15 Jahre lang aus dem klassischen Lernprozess heraus war, gestaltete sich der Einstieg schwieriger als zuerst angenommen. Ich musste meine Lernstrukturen neu finden, mir neue Lernmethoden aneignen und mein Unileben organisieren.

Das Web 2.0 hat mein privates und berufliches Leben geprägt. Dies erhoffe ich mir nun auch für mein Leben an der Uni.

Ich bin gespannt, was auf mich zukommt und freue mich über viele neue Eindrücke und Erfahrungen…

Bei Fragen – Mailen ๐Ÿ˜‰

LG Elias




1 Comment so far
Leave a comment

Mailenโ€ฆ oder einfach einen Kommentar schreiben ๐Ÿ˜‰

Schön, dass sie nach 15 Jahren wieder an der Uni sind. In den USA übrigens mittlerweile der Regelfall, die „non-traditional“ students.

Sobald sie ein persönlches Lernprojekt für dieses Semester haben: einfach bloggen!

Bis nächste Woche

   Karsten Detlef 04.15.10 @ 00:11



Leave a comment
Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Zur Werkzeugleiste springen