Meine ersten Eindrücke vom Bremer Weihnachtsmarkt (SL_B4)

Ich war Mittwoch und Donnerstag zum ersten Mal auf dem Bremer Weihnachtsmarkt und ich bin völlig hin und weg. Zum einen ist der Bremer Weihnachtsmarkt viel größer als der in meiner Kleinstadt und zum anderen ist er so viel schöner. Es gab so viel in den vielen verschiedenen Läden zu entdecken und auch zum kosten. Ich hab nun endlich auch zum ersten Mal diese Schoko Erdbeeren am Spieß probiert und ich bin wirklich begeistert. Sie waren so unglaublich lecker, ich glaube ich werde noch Nachts von ihnen träumen. Ein weiteres Highlight war auch meinen Freund unterm Mistelzweig zu küssen, es ist zwar etwas kitschig, aber trotzdem sehr romantisch. Ich war auch zum ersten Mal auf der Schlachte und auch davon war ich richtig fasziniert. Auf einer eher mittelalterlichen Veranstaltung war ich noch nie, weshalb ich vorher auch etwas zögerlich war, aber mir gefiel es wirklich richtig gut. Die Leute an den Ständen in ihren Kostümen waren super nett und die Läden an sich waren optisch auch unglaublich schön. Mir persönlich gefiel die Schlachte sogar noch besser als der andere Weihnachtsmarkt, insbesondere weil sie auch noch mehr Aktivitäten anbietet wie Kerzenziehen etc.. Ich werde aber definitiv beides nochmal besuchen, alleine für die Schoko Erdbeeren lohnt sich noch der ein oder andere Besuch.


One thought on “Meine ersten Eindrücke vom Bremer Weihnachtsmarkt (SL_B4)

  1. Sophie Antworten

    Hey Insa,
    deine Begeisterung zum Bremer Weihnachtsmarkt ist in deinem Blogartikel klar zu erkennen und mir hat es Spaß gemacht den Eintrag zu lesen.
    Der Bremer Weihnachtsmarkt ist wirklich recht groß im Verhältnis zu den Weihnachtsmärkten in vielen anderen Städten. Ich habe mal gehört, dass jedes Jahr auch einige Touristen nach Bremen kommen um den Weihnachtsmarkt zu besuchen.
    Mir ist aufgefallen, dass deine Artikel oftmals mit Fotos versehen sind, passend zum Artikel, was ich sehr cool finde.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert