Außentermin 1.6.

Liebe Leserinnen und Leser,

hier könnt ihr meine Blütensammlung betrachten. Ich habe zunächst die Blüten gesammelt und sie getrocknet. Leider sind die Blüten beim Trocknen etwas kaputt gegangen. Ich habe sie dann auf ein weißes Blatt geklebt. Den Kleber habe ich aus Mehl und Wasser selber gemischt. Die Blüten haben beim Trocknen kaum an Farbintensität verloren, wodurch ich auf die Idee kam, die Farben durch andere Farben zu unterstreichen. Somit habe ich den Hintergrund der Blüten in starken und leuchtenden Farben gefärbt. Danach habe ich mit schwarzer Farbe einen Rahmen gezeichnet. Insgesamt fand ich die Arbeit und das Erstellen eines so lebendigen Kunstwerks sehr spannend.

Vielen Dank fürs Lesen!
Anna P.

1 thought on “Außentermin 1.6.

  1. Liebe Ana P.,
    das sieht schon sehr gut aus.
    Aber es scheint mir zu viel auf einmal zu sein. Wenn du weniger Elemente (1, 2, 3, 5) veerwenden würdest, wäre es sehr viel wirkungsvoller. Probier’s doch noch mal. Die Kopien hast du ja bestimmt noch.
    Könnte auch ein Weg für die eigenen fachpraktischen Arbeiten sein.
    Herzlich
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert