2 Gedanken zu „Cobocards“

  1. Hallo Nicklas,

    danke für dein Video – es ist wirklich gut geworden. Du sprichst laut und deutlich und ich konnte dir sehr gut folgen.
    Das du dein Fazit in das Video mit eingebaut hast, finde ich super. Ich kann mich dir da nur anschließen, denn ich habe mich am Ende auch gefragt, warum man den Lerninhalt erst eintippen und dann ausdrucken sollte. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die „alte2 handschriftliche Methode vollkommen ausreicht.

    Liebe Grüße
    Anka

  2. Hey Nicklas,

    wirklich ein gutes Video. Es hat mir Spaß gemacht dir zuzuhören und ich finde es auch gut, dass du die Nachteile nicht verschleiert hast. Vor allem die ganzen Premium sachen sind wirklich eine harte Nuss….

    Viele Grüße
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert