BREMEN

SECONDHAND IN BREMEN

Bremen hat eine vielfältige Auswahl an Secondhandläden. Damit ihr eine Übersicht über das Angebot bekommt und genau wisst „wo was zu finden ist“, haben wir einen kleinen Shoppingguide für euch erstellt. Denn das nachhaltigste Kleidungsstück ist jenes, welches gar nicht erst noch produziert werden muss…

 

TIZZ & TONIC

Wir haben das Schwerstern Duo von „Tizz & Tonic“ in ihrem wunderschönen Laden interviewt, ein unabhängiges und nachhaltiges Dessousgeschäft in der Bischofsnadel 12 in Bremen. Es lohnt sich sehr vorbei zu schauen!

by Karoline Kmieciak

6 Jahre nach dem Einsturz von Rana Plaza- am 24. April ist der Fashion Revolution Day. Das Bremer Informationszentrum für Menschenrechte und Entwicklung plant gemeinsam mit dem Hafenmuseum Speicher XI und der Kampagne für saubere Kleidung viele spannende Mitmachaktionen zum Thema Mode und Bekleidung auf dem Bremer Marktplatz zur Erinnerung an das Unglück in Bangladesch. Auch wir von weserwareness werden dabei sein.

Ab 15 Uhr gehts los! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr kommt!

Zur Werkzeugleiste springen