Studenten Küche

leichte und gesunde Rezepte für den Alltag

Studenten Küche

Leckere Rezepte Hier zu finden !
Du bist auch Studenten und stehts manchmal einfach planlos in der Küche herum? dann bist bei Unifutter genau richtig! Denn hier auf unserem Blog schlagen wir dir tolle, günstige Rezepte für die Studenten Küche vor, die auch noch ganz einfach und schnell gehen.

Unsere Mealpreps und Rezepte orientieren sich vor allem daran, was der Studenten so in seiner Küche hat… denn sein wir mal ganz ehrlich, mit unserem low-budget Einkommen, haben wir als Studis nicht einfach mal die fancysten Sachen herumliegen.

Sondern wir müssen planen und brauchen Struktur. Trotz sich wiederholender Zutaten, bieten wir euch Kreativität bei der Zubereitung, denn eine Packung eingelegte Tomaten kann zum Beispiel auch so vielseitig sein. Suppen, Soßen, Aufläufe etc. hier wirst du hoffentlich alles finden was Dein Herz begehrt und nicht zu vergessen, nicht nur ist uns einfaches Kochen sowie schnelles Kochen wichtig, sondern natürlich soll die Gesundheit auch nicht drunter leiden – Stichwort gesunde Ernährung, vegetarisch und auch das eine oder andere vegane Studenten Rezept wirst du bei uns finden.

Also ihr lieben, ist eure Studenten Küche, sei es in einer WG oder im Studentenheim auch nicht immer top ausgestattet, dann klickt euch doch mal bei uns durch und probiert das eine oder andere Rezept für wenig Geld und großen Hunger aus.

Unser Motto lautet, simple muss nicht gleich schlecht sein, sondern kann auch mega geil sein.